13.12.2021 | Lesezeit


Ruhestand Reinhard Kastner

VERABSCHIEDUNG UNSERES BETRIEBSLEITERS

[Windischeschenbach] Engagement, Einsatzbereitschaft gepaart mit viel Humor, das zeichnet unseren Betriebsleiter Reinhard Kastner aus. Seit 16.02.2015 leitet er den Autohof und ist Sicherheitsfachkraft der Firma Bergler Mineralöl GmbH.

Er kennt sich in jedem Bereich aus, egal ob es um Tankstellen oder Gastronomie geht. Gerade in den letzten Monaten war es für ihn als Betriebsleiter nicht immer einfach. Verschärfte Regelungen trafen die Restaurants Subway und am Ritterturm sehr. Er verstand es, seine Kollegen:innen auch in diesen Zeiten immer bestens zu führen und unterstütze auch das Servicepersonal an der Kasse.

Viel Herzblut und Leidenschaft schenkt er auch seinem Hobby dem Flohmarkt. Ihm haben viele Sammler auch den bekannten „Flohmarkt Kastner“ bei uns am Autohof zu verdanken.
Im Dezember 2021 verabschieden wir ihn in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wobei „Ruhestand“ womöglich das falsche Wort ist, denn seiner Leidenschaft dem Flohmarkt wird er sicherlich noch weiterhin nachgehen. Sollte Herr Kastner da mal nicht anzutreffen sein, genießt er mit seiner Frau die schönen Ecken der Welt.


Für den Einsatz in den letzten Jahren bedanken wir uns recht herzlich. Auch Geschäftsführer Gerhard Bergler kam persönlich am Autohof vorbei, um Herr Kastner zu verabschieden. Die Mitarbeiter des Autohofs organisierten ein Präsent im Namen der kompletten Belegschaft, das Herr Bergler an seinem letzten Tag überreichen durfte.
Wir wünschen weiterhin so viel Elan und alles erdenklich Gute.

Links Betriebsleiter des Bergler Autohofes in Neuhaus Reinhard Kastner, rechts Geschäftsführer Gerhard Bergler.
Geschäftsführer verabschiedet den Betriebsleiter Reinhard Kastner in den wolhverdienten Ruhestand | Bild: Bergler Mineralöl GmbH