Willkommen beim Autohof Neuhaus – einfach erklärt

Direkt an der A 93, Ausfahrt 20 in Windischeschenbach

Was Sie bei uns finden:

  • Restaurant „Am Ritterturm“
    Leckere warme und kalte Speisen, gern zum Ausruhen und Genießen. Auch auf der Terrasse möglich.
  • Tankstelle & Shop
    Tanken für Auto und Lkw. Im Tankstellenshop gibt es Snacks und Heißes.
  • Waschmöglichkeiten
    Autowaschanlage und Selbstbedienung-Waschboxen für Sauberkeit unterwegs.
  • Parkplätze für Fahrzeuge
    Parkplätze für Pkw, Lkw, Busse, Wohnmobile und Caravans mit Stromanschluss.
  • Unterhaltung & Freizeit
    Aussichtsturm (18 m hoch), Kinderspielplatz, TV-Ecke, Spielhalle A93, Bowlingbahn und Turmzimmer für Tagungen oder Treffen.

Warum lohnt sich ein Zwischenstopp?

  • Alles aus einer Hand: Essen, Tanken, Waschen, Entspannen – alles an einem Ort.
  • Gut erreichbar: Rund um die Uhr geöffnet direkt an der Autobahn A 93, Ausfahrt 20.
  • Für große und kleine Gäste: Familien, Lkw-Fahrer und Reisende finden passende Angebote.
  • Nachhaltig unterwegs: Moderne E-Ladesäulen (Allego, Tesla Supercharger) und moderne Zapfsäulen werden 2025 erneuert.

Kurzer Überblick

EinrichtungWas geboten wird
Restaurant „Am Ritterturm“Warme & kalte Speisen, Terrasse
Tankstelle & ShopTanken, Snacks, Shop-Angebot
WaschmöglichkeitenWaschanlage, SB-Waschboxen
ParkplätzePkw, Lkw, Bus, Wohnmobile, mit Stromanschluss
Unterhaltung & EventsAussichtsturm, Spielplatz, TV-Ecke, Spielhalle, Bowling
E-Laden & InfrastrukturModerne Ladesäulen, neue Zapfsäulen ab 2025
Lage & ÖffnungszeitenA 93 Ausfahrt 20, 24 h geöffnet

Fazit

Der Autohof Neuhaus ist ein praktischer Rastplatz. Sie können dort essen, tanken, Ihr Auto oder Wohnmobil waschen, Spaß haben – und das rund um die Uhr. Ideal für Familien, Lkw-Fahrer und alle, die unterwegs eine Pause brauchen.