01.06.2023 | Lesezeit


10-jähriges Betriebsjubiläum Serhan Karakuzu

[Windischeschenbach] Handwerkliches Geschick zeichnet Serhan Karakuzu aus, wir freuen uns daher sehr, dass er seit 01.06.2013 unser Hausmeister und auch unsere Parkplatzaufsicht am Autohof in Windischeschenbach ist.

Nachdem wir ihn vor ca. 3 Jahren in die Rente verabschiedeten durften, unterstützt er uns seither zuverlässig auf 520-€-Basis.

Sein Wissen und Know-How ist umfangreich, dies ist auch seinem Wehrdienst in der Türkei und den anschließenden Tätigkeiten zu danken, die er absolvierte, bevor er zu uns nach Windischeschenbach gekommen ist.  

Zuverlässig, pünktlich und genau bezeichnen ihn seine Kollegen, die ihn sehr schätzen.

Abschalten vom Arbeitsalltag kann Hr. Karakuzu beim Motorbootfahren, außerdem ist er aktives Mitglied der Feuerschützengesellschaft/ aktiv Böllerschützen. Man trifft ihn aber auch hin und wieder beim Skat spielen.

 

Wir wünschen für den weiteren Weg alles Gute und bedanken uns für das Engagement!