26.09.2023 | Lesezeit


10-jähriges Betriebsjubiläum Bettina Jankiewicz

Wir freuen uns sehr, Bettina Jankiewicz beglückwünschen zu dürfen. Sie ist seit 26.09.2013 bei uns im Team und bereichert als Servicekraft das Restaurant „Am Ritterturm“ im Autohof Bergler.

Als Vollzeitkraft glänzt mit Wissen und Know-How in der Branche. Auch ihre Kollegen können sich immer auf ihren Eifer verlassen. Freundlich und zuvorkommend begegnet sie den Gästen und sorgt dabei, dass alle zügig ihr Essen erhalten.

Aber auch nach der Arbeit ist sie gern unter Leuten, denn ihre Leidenschaft ist das Singen. Beim Karaoke findet sie Ausgleich neben der Arbeit.

Für die lange Zugehörigkeit gratulieren wir Frau Jankiewicz recht herzlich auch im Namen der Geschäftsleitung.

Vielen Dank für die 10-jährige Einsatzbereitschaft, für die Zukunft wünschen wir weiterhin alles Gute!